www.sven-eric.de

 

Musik PUMP-MP3-Player RC Modellbau Rechtliches

ACHTUNG!!!!

Im Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die
Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies möchte ich mit der folgenden Erklärung ausschließen.

Von meiner Seite gehen Links auf andere Seiten im Internet. Für Links auf Seiten, die ich nicht selber gestaltet habe, gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Desweiteren dürfen alle Banner, die ich für Links auf meine Seiten zur Verfügung stelle, nicht für einen anderen Zweck, als einen Link auf meine Seite benutzt werden.

Die Rechte an meinen privaten Fotos liegen ganz alleine bei mir und somit bedarf es meinem schriftlichen Einverständnis, diese zu kopieren, herunter zu laden, zu vervielfältigen oder sonst irgendwie zu verwenden.

Andernfalls sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

<- zurück zur Startseite

© page designed by Sven-Eric Will 2008