www.sven-eric.de

Musik PUMP-MP3-Player RC Modellbau Rechtliches

RC-Modellbau

Seite 1 / Seite 2

Im März 2006 habe Oli und ich uns ein RC-Auto gekauft.
Also jeder eins, nicht nur eins gemeinsam und auch nicht irgendwas, sondern ein Tamiya TA-05 mußte es dann schon sein!!

Voller Tatendrang haben wir uns dann an den Aufbau unserer Autos gemacht.

Nachdem die Autos fertig aufgebaut waren ging es dann einige Tage später ans Lackieren der Karosserien.
Vorher sauber ausgeschnitten, die Löcher für die Halterungen gebohrt und alles angepaßt.

Sieht doch schon ganz gut aus. Jetzt ist das Auto fast fertig.

Noch ein paar schöne Aufkleber drauf und fertig.

Es ärgerte mich dann allerdings, das der TA-05 so tief ist, daß man nicht auf Parkplätzen oder der Straße fahren kann.
Es mußte was Off-Road taugliches her!!

Ja, auf dem linken Bild ist der linke Reifen etwas schief.
Das war ein Volltreffer mit Oli's Superfighter!!! Achse krumm!
Gibt es zum Glück beim Händler meines Vertrauens neu!!

So, mein neues Projekt nimmt langsam Formen an.
Ich möchte meinem Desert Gator eine Käfer Haube aufsetzen!!


Die Karosseriehalter sind angefertigt und montiert, jetzt muß nur noch der Käfer fertig gemacht werden.
Ausgeschnitten ist die Karosserie schon mal, nur es passt noch nicht ganz auf die großen Reifen.

Seite 1 / Seite 2

<- zurück zur Startseite

© page designed by Sven-Eric Will 2008